Öffnungszeiten LYS Showroom: Dienstag - Freitag 11:00 - 18:30 Uhr, Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Skandinavische Klassiker und New Nordic Design

STRING, Muuto, HAY: neben den Messeneuheiten zeigen wir beliebte Bestseller, die sofort mit nach Hause genommen werden können.

Klassische und zeitgenössische Möbel im inspirierenden Mix mit Leuchten und passenden Wohnaccessoires.

Die modernen Klassiker von morgen.

ÜBER UNS

Was als Liebhaberei für skandinavisches Mid Century Originalen begann, ist heute ein 350 qm großes Möbelfachgeschäft im Herzen Hamburg Eimsbüttels, das Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires mit Fokus auf nordisches Produktdesign ausstellt.
Die kuratierte Auswahl reicht von neu aufgelegten Klassikern aus der Mitte des 20. Jahrhunderts bis hin zu zeitgenössischen Stücken junger Designer. Mit einem leidenschaftlichen Ansatz für meisterhaftes Design achten wir strikt auf solide handwerkliche Fertigung und ästhetische Langlebigkeit.

Wir unterhalten jahrelange Handelsbeziehungen zu HAY, Secto Design, String, Normann Copenhagen, Ferm Living, OYOY usw. und können für dich alle Produkte dieser Hersteller kurzfristig besorgen. Sende deine Anfrage gerne an hello@lys-vintage.com.

STANDORT
Eppendorfer Weg 8, 20259 Hamburg

EMAIL
hello@lys-vintage.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

KONTAKT

So erreichst du unseren Kundenservice im 
Geschäft
Eppendorfer Weg 8, Ham­burg Eims­büt­tel:


TELEFON
+49 (0)40 - 28 47 14 43

Montag bis Freitag 11:00 – 18:30 Uhr
Samstag 11:00 – 18:00 Uhr


E-MAIL
hello@lys-vintage.com

INTERIOR DESIGN STUDIO

Ganz gleich, ob es um eine einfache Neueinrichtung, eine Umgestaltung oder eine spezifische Herausforderung geht: unser Studio schafft eine Einrichtung speziell für dich.

Vereinbare einen Termin 
hello@lys-vintage.com
+49 (0) 40 - 69 66 27 95


PRESSE & PR

Wir lie­ben die Pres­se und freu­en uns über die Nen­nung als Be­zugs­quel­le für die Neuheiten in­ter­na­tio­nal agie­ren­der skan­di­na­vi­scher Trend­la­bels. Du be­nö­tigst High-­Res-­Frei­stel­ler der bei LYS er­hält­li­chen Pro­duk­te? Tritt mit uns in Kon­takt.

hello@lys-vintage.com


REQUISITEN-VERLEIH

Ges­tern noch auf der Mes­se in Pa­ris, Köln oder Stock­holm, heu­te schon bei LYS. Durch den di­rek­ten Kon­takt zu un­se­ren Zu­lie­fe­rern sind Mes­se­neu­hei­ten und Pro­duk­tin­no­va­tio­nen un­mit­tel­bar nach Se­ri­en­rei­fe bei uns im La­den aus­ge­stellt. Wir stel­len al­le Pro­duk­te un­kom­pli­ziert als Re­qui­si­ten für Fo­to­pro­duk­tio­nen oder Wer­be­drehs zur Ver­fü­gung. Er­kun­di­ge dich hier nach Pro­dukt­ver­füg­bar­keit und Kon­di­tio­nen.

hello@lys-vintage.com

Wir freuen uns immer,
neue Talente zu treffen.

JOBS

Wir sind ein dy­na­mi­sches Team mit ak­tu­ell sechs Mit­ar­bei­tern.
Seit 2008 ha­ben wir uns einen her­vor­ra­gen­den Ruf un­ter Kun­den, Zu­lie­fe­rern und der Pres­se er­ar­bei­tet. Un­se­re fla­chen Hier­ar­chi­en, trans­pa­ren­te Struk­tu­ren und kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge hel­fen
dir beim Um­set­zen dei­ner Ide­en und dem Er­rei­chen ehr­gei­zi­ger Zie­le. Ent­schei­dend ist für uns nicht nur dei­ne Qua­li­fi­ka­ti­on,
son­dern auch dei­ne Per­sön­lich­keit: Quer­ein­stei­ger sind da­her grund­sätz­lich will­kom­men!

Bleibe auf dem Laufenden!

Erfahre alles über neue Designs und exklusive Aktionen. Melde dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an: