LYS Vintage

Berlin Schöneberg

Zu Besuch bei Michel & Jörn

Hier sind wir wieder in Berlin, bei Michel und Jörn. Ihre Wohnung ist klar, hell, aufgeräumt aber trotzdem wohnlich-warm und ist inspiriert von ihren Reisen durch Asien.

"Es bleibt alles, was uns ans Herz gewachsen ist. Vieles begleitet uns schon seit Jahren oder Jahrzehnten. Wichtig ist uns dabei, dass wir es brauchen und gebrauchen können und es sich weiterhin mit unserem Stil kombinieren lässt. Alles andere verliert sich über die Zeit aus der Wohnung. Es wird aber nichts weggeworfen, sondern in liebevolle Hände weitergegeben."

"Indirektes Licht ist uns sehr wichtig sowie Kunst und Objekte. Farblich sind wir unaufdringlich und zeitlos, aber mit gezielt abgestimmten Farbakzenten. Wir lieben eine Portion Verspieltheit, die sich augenzwinkernd in unserem Lebensraum dezent integriert. Unsere Küche ist lebendig und spiegelt unsere Leidenschaft zum Kochen wider."